Hinweise für Spender

Unser Spendenkonto lautet:

Sparkasse Ostprignitz-Ruppin (OPR)

IBAN: DE 34 1605 0202 10010312 09

Der Parkverein Karwe e.V. ist als gemeinnütziger Verein unter dem Aktenzeichen VR 5111 NP beim Amtsgericht Neuruppin eingetragen. Spenden können steuerlich geltend gemacht werden. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular, um uns Ihre Adresse mitzuteilen. Wir schicken Ihnen umgehend eine Spendenquittung zu.

Datenschutzhinweis: Namen und e-Mail-Adressen von Nutzern des Kontaktformulars werden weder langfristig gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Ihre über das Kontaktformular eingehenden Nachrichten werden nach Beantwortung/Bearbeitung aus dem Vereinspostfach gelöscht, spätestens jedoch halbjährig zum Stichtag 1.6. und 31.12.

WICHTIGER HINWEIS! Bitte geben Sie als Verwendungszweck ausschließlich 'Spende' an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

"We have a dream ..."

Hier könnte auch Ihr Name stehen.

Tragen Sie dazu bei,

ein Generationenprojekt zu verwirklichen.

"Habt Ehrfurcht vor dem Baum. Er ist ein einziges großes Wunder und euren Vorfahren war er heilig..."

Alexander von Humboldt, Naturforscher und Begründer der physischen Geographie

(1768 - 1859)