TERMINE 2019


Bitte vormerken: 23. März 2019 - Arbeitseinsatz und Mitgliederversammlung


Der nächste Arbeitseinsatz des Parkvereins Karwe e.V. wird am 23. März 2019 stattfinden. Wie immer treffen wir uns um 9.00 Uhr zur Einweisung auf dem Gutshof in Karwe. Wer solide Gartenscheren, Spaten, Rechen und Motosägen hat möge diese mitbringen (markieren nicht vergessen!). Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Im Anschluss findet die erste Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Diese wird im 'Haus der Generationen' abgehalten, da die Galerie im Pferdestall durch die Ausstellung zum Fontanejahre blockiert ist. Nähere Informationen zum genaueren Ablauf bzw. zur Tagesordnung erfolgen zeitnah. Gäste sind übrigens bei dieser offenen Versammlung wie auch beim Arbeitseinsatz herzlich willkommen - auch stundenweise Hilfe ist hilfreich!


5. Oktober 2019 - Vorankündigung zweiter Arbeitseinsatz


Der Termin des zweiten Arbeitseinsatzes 2019 des Parkvereins Karwe e.V. steht auch schon fest. Es wird der 5. Oktober 2019 sein. Bitte auch diesen Termin schon einmal vormerken! Nähere Informationen erfolgen zeitnah.