TERMINE 2019


Bitte vormerken: 23. März 2019 - Arbeitseinsatz und Mitgliederversammlung


Der nächste Arbeitseinsatz des Parkvereins Karwe e.V. wird am 23. März 2019 stattfinden. Wie immer treffen wir uns um 9.00 Uhr zur Einweisung auf dem Gutshof in Karwe. Wer solide Gartenscheren, Spaten, Rechen und Motorsägen hat möge diese mitbringen (markieren nicht vergessen!). Für das leibliche Wohl wird wieder gesorgt. Abschluss ist um 16:00 Uhr mit einem Kaffeetrinken im 'Haus der Generationen' in Karwe. Im Anschluss findet unsere 6. Mitgliederversammlung in diesem Jahr statt. Diese wird ebenfalls im 'Haus der Generationen' ab 17:00 Uhr abgehalten, da die Galerie im Pferdestall durch die Ausstellung zum Fontanejahr blockiert ist. Die Einladung für die Vereinsmitglieder nebst Tagesordnung sowie das Protokoll der 5. Vollversammlung sind ab sofort im Mitgliederbereich eingestellt.

 

Spontane Gäste sind übrigens bei der offenen Versammlung (jedoch ohne Stimmrecht) wie auch beim Arbeitseinsatz herzlich willkommen - auch stundenweise Hilfe ist hilfreich. Jeder wie er kann. Der Spaß am gemeinsamen Schaffen im Freien steht im Vordergrund! Das Einladungsschreiben des Vorstands mit dem detaillierten Programm steht nachfolgend zum Download bereit.

                                               

 

 

                                                            AUFRAFFEN! MITMACHEN!


Download
Einladung 4. Arbeitseinsatz am 23.03.201
Adobe Acrobat Dokument 105.9 KB

10. Mai 2019 - Eröffnung der Ausstellung               "Fontane trifft Knesebeck"


Am Freitag, dem 10. Mai 2019, findet ab 16:00 Uhr, die offizielle Eröffnung der Ausstellung "Fontane trifft Knesebeck" in der "Galerie im Pferdestall", Gutshof 1, 16818 Karwe statt.

Gäste sind willkommen! Die Ausstellung ist von Mai bis September geöffnet.


5. Oktober 2019 - Vorankündigung zweiter Arbeitseinsatz


Der Termin des zweiten Arbeitseinsatzes 2019 des Parkvereins Karwe e.V. steht auch schon fest. Es wird der 5. Oktober 2019 sein. Bitte auch diesen Termin schon einmal vormerken! Nähere Informationen erfolgen zeitnah.